17.09.2016 ARGE Südwest News Dr. Bernhard Loibl Offenau

Erfolgreicher Kampagnestart in Offenau

Am heutigen Samstag pünktlich um 7.00 Uhr stand der erste Rüben-LKW in Offenau auf der Eingangswaage.

Michael Mandel und Urs Reiner von der LMZ Offenau brachten die Ersten Rüben in die Fabrik. Der Rübenhof startetet ohne Probleme.

Wir wünschen allen an der Rübenkampagne Beteiligten und den Rübenanbauern eine gute und möglichst störungsfreie Kampagne.

kampagnestart

Thorsten Schüle, LKW-Fahrer der LMG Kraichgau hatte schon die Gelegenheit das neue Daten- und Kommunikationssystem Farmpilot auf Tablet-Basis zu testen. Dieses setzt die LMG Kraichgau als Pilot in Baden Württemberg diese Kampagen zum ersten Mal ein. Der erste Eindruck ist gut, meinte Schüle. In der Kartenansicht sieht er die Position aller LKW`s und der Maus, diese kann er auch direkt mit dem Tablet anrufen. Außerdem wird ihm angezeigt von welchem Anbauer er die Rüben geladen hat. Auch die Arbeitszeit wird mit dem Tablet erfasst.

 

farmpilot