02.03.2017 BISZ News Peter Risser

Neue BISZ-Website ist online!

Neue BISZ-Website für PC, Tablet und Smartphone

Im Rahmen eines Relaunchs wurde unsere Website komplett überarbeitet und auf den technisch neusten Stand gebracht. Ziel war es, die Online-Beratung an die zunehmend mobile Nutzung anzupassen.

Neben der optischen Korrektur der Oberfläche wurde auch die Struktur überarbeitet. So befinden sich z. B. die regionalen Meldungen jetzt auf der Startseite. Unsere Apps und alle interaktiven Programme sowie Downloads sind unter dem neuen Service-Menü gebündelt. Durch diese Optimierungen soll der Nutzer noch schneller und einfacher an die gewünschten Informationen gelangen.

Mit dem neuen Internetauftritt kann der Rübenanbauer ab sofort aktuelle Informationen und eine individuelle Beratung auf seinem Tablet und Smartphone bedienerfreundlich abrufen und ist zu Hause und unterwegs immer up-to-date. Überzeugen Sie sich selbst auf www.bisz.suedzucker.de. Wir freuen uns auf ein Feedback an bisz@suedzucker.de.

Downloads: